CPC AG: Gewinner des HR EXCELLENCE AWARD 2016

Frankfurt, 22. Dezember 2016 – Gemeinsam mit dem Kundenservice der Deutschen Telekom gewinnt CPC für das Projekt „Ausbildung@KS“ den HR Excellence Award 2016 in der Kategorie Personalentwicklung.

Die Mitarbeiter sind das Herz eines erfolgreichen Kundenservice. Ausbildung@KS stärkt die persönliche Entwicklung und übergreifende Kompetenz der Auszubildenden und sichert somit die Zukunftsfähigkeit des Kundenservice.

Das Projekt zeichnet sich durch neue Ansätze im Digital Change aus. Zur Unterstützung der Einführung und Umsetzung von Ausbildung@KS wurde mit dem Accelerator ein innovatives digitales Instrument entwickelt, das die Beteiligten als Mobile und Desktop App anleitet und unterstützt.

Interesse am Thema Digital Change@CPC? Unsere Ansprechpartner Herrn Dietrich Chopra und Herrn Julian Klein erreichen Sie über contact@cpc-ag.de

Mehr zu den HR Excellence Awards https://www.hr-excellence-awards.de/

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.