CPC AG: Unser Craft Beer Tasting

Frankfurt, 25. Juli 2016 – Letzte Woche kamen 19 CPCer in Frankfurt zusammen, um die bisherigen Teamerfolge des 1. Halbjahres zu feiern (u. a. auch eine Beförderung!).

Dazu ging es in den Store Room der Bar naïv, wo es ein privates Craft Beer Tasting inklusive Foodpairing gab. So konnte ausgelassen über die 6 verschiedenen Craft Biere philosophiert werden, bevor diese von jedem verköstigt wurden (insbesondere die Kombi „Brownie + Stout“ führten zum großen Aha-Effekt…). Andy, unser Biersommelier des Abends, führte mit viel Humor und Profi-Wissen durch die Verköstigung und war immer für eine Insider-Empfehlung zu haben.

Dem Team hat’s sehr gefallen, und wir werden sicher nochmal vorbeischauen, um das ein oder andere neue Lieblingsbier einzukaufen!

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.