CPC AG: Neues aus China

Beijing, 23. Juli 2016 – „Meine ersten beiden Wochen in China sind wie im Flug vergangen und waren voll mit neuen Entdeckungen und Erfahrungen – sowohl im täglichen Leben als auch im Arbeitsalltag. Das größte Highlight bisher war jedoch unser Company Meeting in China, an dem ich teilnehmen und somit auch die Kollegen aus China besser kennenlernen durfte."

„Insgesamt verbrachten 11 Kollegen 3 Tage in Zhangjiajie um zu arbeiten, CPC Themen zu diskutieren, Strategien zu definieren, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben. Unter anderem wurden die für uns sehr wichtigen Aspekte wie die Werte der CPC und insbesondere die Strategie für die CPC in China thematisiert. 

Am letzten Tag unseres Ausflugs ging es in den Zhangjiajie National Forest Park, der für seine säulenartigen Formationen bekannt ist. Eine dieser Formationen diente als Inspiration für die „Hallelujah-Berge“ im Film Avatar und wurde anschließend auch in „Avatar Hallelujah Mountain“ umbenannt. Auf dem Foto ist die malerische Aussicht zu sehen, die wir genießen durften. Die einzige Enttäuschung war, dass wir keinen Drachen sehen konnten!“

Evgeniya, vielen Dank für dein Update aus China. Wir freuen uns schon auf die nächsten News und wünschen dir weiterhin viel Erfolg in Asien.

Mehr Informationen zu CPC in China finden Sie unter: https://www.cpc-ag.de/ueber-uns/cpc-in-china/

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.