CPC AG: Neue Teammitglieder in Beijing

Beijing, 05. Juli 2016 – “Hallo aus unserem chinesischen Office! Gerne möchte ich meine ersten Eindrücke mit euch teilen. Am Montag startete mein 1. Arbeitstag in unserem Internationalen Account in Beijing. Nach einem langen Flug am Wochenende bin ich endlich in China angekommen – einem Land mit schnellem Wachstum und unendlichen Möglichkeiten."

Evgeniya Komarova, Consultant

"Bereits am Flughafen habe ich festgestellt, dass ich mit meinem chinesischen Wortschatz, bestehend aus lediglich einem Wort „Nihao“ (Hallo), nicht einmal ein Taxi bestellen kann. Zum Glück wurde ich von einem Kollegen abgeholt und zu meinem Appartement gebracht. Am nächsten Tag (Montag) habe ich ein Taxi, welche hier sehr günstig sind, in unser Büro genommen. Bereits in den Morgenstunden herrscht viel Verkehr, sodass ich sofort  die Dynamik und den Rhythmus der Stadt fühlen konnte. Unser Office befindet sich in einem Business Center neben den Büros von vielen anderen großen und internationalen Unternehmen. Ich freue mich sehr, hier zu sein und die Möglichkeit zu haben, das Land und seine Leute bald besser kennenlernen zu dürfen.“

Evgeniya, wir freuen uns sehr über deine News und wünschen dir und allen anderen neuen Teammitgliedern einen erfolgreichen Start in unserem chinesischen Office.

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.