CPC AG: CPC Consulting (Beijing) feiert Firmengründung

Nach mehr als drei erfolgreichen Jahren auf dem chinesischen Markt hat die CPC Unternehmensmanagement AG nun eine lokale Tochterfirma gegründet – CPC Consulting (Beijing) Ltd. oder 希沛希 (xipeixi). Die Eröffnung wurde am 11. Dezember in Peking mit über 50 Gästen gefeiert, darunter auch Kunden und Kooperationspartner.

Von Anfang an wird das CPC-Team in China aus über 10 erfahrenen Beratern bestehen, die zum größten Teil von der CPC AG entsandt und dauerhaft in Peking ansässig sind. CPC wird nun ein bisschen chinesischer und bietet weiterhin erstklassige Beratung, vor allem im Deutsch-Chinesischen Kontext.
Die Kernkompetenz liegt auf Change Management, Projektmanagement und Organisationsentwicklung, wo CPC auf seine bewährten Konzepte zurückgreift und sie bei Bedarf an die Bedürfnisse des lokalen Marktes anpasst. Das CPC China-Team freut sich auf dieses neue Kapitel und die damit verbundenen Chancen.

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.