CPC am Golf

Mit Kunden wie der Abu Dhabi Commercial Bank (ADCB) ist CPC nun auch am persischen Golf präsent, einer der dynamischsten Regionen der Weltwirtschaft.

„Wir stehen hier am Golf für ‚German Consulting‘“, sagt Clemens Heisinger, Manager und Verantwortlich für das Geschäft in Abu Dhabi. „Das heißt, es wird erwartet, dass wir präzise, passend und pünktlich liefern. Dass wir bestmögliche Lösungen austüfteln und sie mit deutscher Genauigkeit umsetzen. Und genau das machen wir auch – natürlich in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“

Mit dieser Positionierung differenziert sich CPC deutlich vom Wettbewerb und besetzt damit das weite Feld der Implementierung von Veränderungen.

„Unsere Kunden verlangen nach erfahrenen Umsetzungspartnern. Wir kommen, wenn ‚Not am Mann‘ ist, z.B. Projekte in Schieflage sind, Prozesse nicht laufen oder die Zusammenarbeit nicht klappt. Wir gehen dabei auch aktiv ins operative Doing – und wir lösen es. Denn dort – in den Bereichen People, Projects & Processes – haben wir nun mal unsere Kernkompetenz“ ergänzt Clemens Heisinger.

 

Kontakt:

Clemens Heisinger

Mobil: +49 171 4423504,

C.Heisinger@cpc-ag.de

Do you want to view the english version of our website? Click here to switch to english.